Müller Lookbox September 2014

27.9.14


 Hallo meine Hummeln,

hier seht ihr die aktuelle Müller-Lookbox. Ich muss leider zugeben, dass ich schon vorab auf anderen Blogs nach dem Inhalt geschnüffelt hatte, weil ich meine Box erst später abholen konnte. Puh....ja also sooooo begeistert bin ich jetzt leider nicht, aber der Inhalt ist schon okay. Also DIE riesen Überraschung war es bei mir leider dieses Mal nicht.


Ikos Erde
 Mein Highlight dieser Box. Ich wollte schon immer mal diese Marke ausprobieren. Dank des enthaltenen Heftchens mit Produktvorstellungen bin ich jetzt nun auf die "selbstdenkenden Lippenstifte" scharf :) Besitzt den vielleicht schon jemand und kann mir sagen, ob die wirklich so gut sind?

Pussy Deluxe Sugar Cat 30ml
 Ach manno :( Das Parfüm habe ich mir vor 3 Wochen bei Rossmann für 5€ gekauft. Werde ich also verschenken. Riechen tut es aber richtig gut. 

Misslyn Gloss
 


Die Farbe gefällt mir gut. Passt super für den Herbst. Außerdem habe ich von Misslyn noch nicht viel getesten, daher ist der Gloss ganz ok. 

Der Gloss soll durch die Formulierung das Auslaufen und Absetzen in die Fältchen verhindern und soll ein schwereloses Tragegefühl besitzen, ohne zu kleben. Für einen Kaufpreis von stolzen 7€ bin ich gespannt, ob es hält was es verspricht. 







Max Factor Wild Mega Volume Mascara
 Seit dem ich nur noch die Mascara von Benefit benutze, bin ich jetzt nicht soooo aus dem Häuschen, wenn eine Mascara in einer Ü-Box enthalten ist. Hab ich gleich meiner Mutti weiter gegeben. Die freut sich immer über Mascaras mit dicken Bürsten.Kostenpunkt ca.8€

Max Factor Gel Shine Lacquer
 Wenn ich mich nicht ganz irre, was dieser doch schon mal in einer DM Box dabei?! Zumindest habe ich diesen schon im Regal stehen. Für mich also auch eher nicht so der Hit. Kostenpunkt: ca.5€

Gratispröbchen
Gesamtwert: über 36€

Die Box war ganz nett. Mehr aber leider auch nicht. Aber wie immer kam sie nur 5€ und das war es mir alleine schon für die Ikos Erde wert. Die ist nämlich richtig toll und wirkt wahre Wunder. Ich hab sie gestern Abend schon mal ausprobiert und bin absolut begeistert, da sie sowohl trocken, als auch nass anwendbar ist. Ansonsten war es schade, dass ich einiges schon besaß. So ist das aber halt mit Ü-Boxen. Man kann es nicht jedem recht machen und von daher will ich mich nicht beklagen. 
 Wie seht ihr es? 
Hätte euch die Box gefallen? Habt ein zauberhaftes Wochenende ihr Lieben!!



Blondkäppchen empfiehlt außerdem

0 Kommentare