MAC - A Novel Romance LE

6.9.14


 Hallo meine Hummeln,

*puh.... nach meiner Prüfung fühle ich mich nun 3 Kilo leichter. Wochenlang habe ich nach der Arbeit oder nachts gelernt und konnte vor lauter Stress teilweise nicht mehr klar denken. Leider bin ich immer bei Prüfungen ziemlich aufgeregt und mache mich ein paar Tage davor schon verrückt. Aber was soll ich sagen? Für mich ist es perfekt gelaufen. Von den 2000 Seiten, die ich hätte lernen sollen/können/müssen habe ich 14 Themen auswendig gelernt und zum Glück kamen diese auch dran. Wirklich Schwein gehabt. 

Nach 2h und 15 beschriebenen Seiten später habe ich glücklich und zufrieden den Hörsaal verlassen und bin ohne Umwege direkt zu Breuninger. Ich muss dazu sagen, dass ich dieses Geschäft vorher noch nie besucht habe. Da dieser Laden aber in Richtung Parkplatz lag, habe ich einfach mal reingeschaut. 
5m hinter dem Eingang befand sich auch schon die MAC Theke und verwundert (weil ich nicht glauben konnte, dass eine LE von MAC nach einer Woche noch komplett vorhanden ist) habe ich den Aufsteller von der Limited Edition "A Novel Romance" betrachtet. Alles war noch da und ich hatte freie Auswahl.  Eigentlich wollte ich mir nichts davon kaufen, aber in real sahen die Farben so so toll aus. Also was solls dachte ich mir. Ein Geschenk von mir an mich, da man sich auch dafür belohnen muss, wenn man hart geschuftet hat.

So hüpften also 3 Teile der Limited Edition in meinen Beutel und fröhlich und mit guter Laune machte ich mich dann auf zum Auto.

Eyeshadow 24€
In diesen Eyeshadow habe ich mich gleich verliebt. So eine tolle Farbe, die mich auf den PR-Fotos von MAC schon sehr angesprochen hatte. "Love Power" ist ein zartes, schimmerndes rosa. Wundervoll und mädchenhaft. Wie für mich gemacht :)

Ich bin begeistert von der Textur. Sehr cremig und leicht und sieht auf dem Lid wirklich toll aus. Produkte in dieser Richtung habe ich bis dato noch nicht besessen.





Eyeshadow 24€
Hier musste ich sehr lange zwischen "Pure Flash" und "Superwatt" überlegen. Da ich aber so verzaubert von dem Make-up der MAC-Mitarbeiterin war, die "Pure Flash" sowohl auf dem Lid als auch auf dem Dekoltée trug, musste dieser nun mit. Ein schöner glitzernder Champagner-Ton.







Lipstick 19,50€
 Ich stehe einfach auf rosa Lippenstifte und von daher musste ich ihn haben. Online hatte er mich nicht umgehauen, aber in real fande ich ihn dann doch zu schön. Ich hatte noch nebenbei St.Germain geswatcht, aber "A Novel Romance" hatte mir einen Tick besser gefallen. 







Einen ganz lieben Dank auch noch mal an die Mitarbeiterin von MAC bei Breuninger-Leipzig. So eine bezaubernde und liebe Person die mich beraten hatte und bei der ich mich total wohl gefühlt hatte. 

Wie gefällt euch diese Limited Edition? Habt ihr vielleicht selber davon etwas gekauft? Habt ein tolles Wochenende!!! *Fühlt euch gedrückt!


Blondkäppchen empfiehlt außerdem

2 Kommentare