Glossybox September 2014 - Pop Art Edition

25.9.14



 

Wow...endlich mal eine Box, die mich vom optischen her aus den Socken haut. 
Alleine die Versandbox war toll. 
Kennt ihr das Gefühl, wenn im Kühlschrank das Licht angeht und ihr all die Leckereien seht? So fühlte ich mich dieses Mal, als an der Packstation sich das Fach öffnete und mich die pinke Box anstrahlte. Beim letzten Mal hatte ich ja leider bei der Geburtstagsedition über die Gestaltung gemeckert. Na also diese Box macht einiges wieder gut, wie ich finde :)


 "Pop Art - Edition"


 Und der Inhalt lässt sich auch mal wieder nicht lumpen.


aldo Vandini Dekolleté Creme 9,99€/200ml
Sowas kenne ich bislang überhaupt nicht. Daher finde ich es richtig toll, dass dieses Produkt in meiner Glossybox enthalten war. Zumal es auch noch super gut riecht. Es soll die Haut glätten und aufpolstern. Ich bin gespannt.

So Susan Cosmetics 15,90€/4ml
Die Flutter Mascara soll sowohl die Wimpern tuschen als auch im selben Atemzug durch enthaltene Hyaluronkügelchen sie gepflegen. Obwohl ich langsam mit Mascaras handeln kann und irgendwie davon genervt bin, wenn ich jeder x-beliebigen Box immer eine enthalten ist, freue ich mich darauf, diese auszutesten. Klingt innovativ und von "So Susan" kann ich bislang nur Gutes berichten.

Figs&Rouge Hand Creme 4,99€/20ml
Mein absolutes Highlight. Ich liebe Figs&Rouge und *yeah...es riecht nach Vanille. Perfekt! Bitte mehr davon!!! Zieht super schnell ein und die Hände fühlen sich sofort butterweich an. Obwohl ich ja eher sonst nicht zur Naturkosmetik greife, hoffe ich, dass uns Glossybox noch häufiger mit dieser Marke beglücken wird.

Lavera - Gloss 6,95€/6,5ml
Die Farbe finde ich wirklich schön. Von solchen Produkten kann ich ja eh nie genug haben, deswegen gefällt der Gloss mir sehr gut. Von Lavera habe ich bislang eh noch nicht viel ausprobiert, um mir eine richtige Meinung darüber bilden zu können.


Benefit It´s potent eye cream 6,76€/3g
Benefit mag ich ja sowieso sehr gerne und zum testen finde ich die Probe mal ganz gut. Besser, als 32€ auszugeben und dann passt das Produkt einfach zu einem nicht.


Es gab insgesamt 4 verschiedene Boxen.

Hut ab auch für das toll gestaltete Produktheft. Ich sehne mich überhaupt nicht nach der alten Karte zurück. Passt super perfekt zu dem Thema.



Gesamtwert: 44,60€

Perfekt! So sollte eine Überraschungsbeautybox für mich aussehen. Tolle Auswahl, innovative Produkte, die ich bislang noch nicht getestet habe und die einfach Lust auf mehr macht!


Blondkäppchen empfiehlt außerdem

0 Kommentare