Gewinnspiel: Blondkäppchen Herbstbox

18.9.14



 Da meine letzte Box damals sehr gut ankam, habe ich mir überlegt, wieder eine Blondkäppchen Box zu verlosen. Dieses Mal zeige ich aber, was enthalten sein wird:


Das Parfüm habe ich einmal gesprüht. Ansonsten alles neu!!!

Was ihr tun müsst?
und mir einfach eine Mail an blondkaeppchen@gmail.com schicken. Das wars :) !!


Ganz lieben Dank an alle Leser und an die Mädels, die immer so fleißig kommentieren. Ich freue mich wirklich über jeden Einzelnen von euch!! Nach 9 Monaten Blogger-Zeit blicke ich auf eine zauberhafte Zeit zurück, die mir viel Freude bereitet hat und die ich auch nicht mehr missen möchte. Ich drücke euch für das Gewinnspiel die Daumen und kann nur sagen, dass ich spätestens zu Weihnachten noch eine weitere tolle Box in die Runde werfen werde. Falls ihr nicht gewinnen solltet hoffe ich, dass ihr mir trotzdem erhalten bleibt. 

Habt einen tollen Tag ihr Lieben!!!

Blondkäppchen empfiehlt außerdem

0 Kommentare