Kelly & Sharon Osbourne - MAC Cosmetics Limited Edition # 1

8.8.14


Hallo meine Hummeln,

ich wollte euch nur kurz meine Ausbeute aus der Limited Edition Kelly & Sharon Osbourne von MAC Cosmetics zeigen. Ich bin so so glücklich. Jedes Teil ist wirklich so schön und jeden Cent wert gewesen. Ich werde die Blushes, Lippenstifte und Patenpolish in einzelnen Post näher vorstellen, da es sonst den Rahmen sprengen würde. Außerdem hat jeder auch absolut seinen eigenen Post verdient. Die Verpackung ist so wunderschön und edel . Die Farben sind aber für mich der Wahnsinn, da sie zu 100% meinen Geschmack treffen. Am Liebsten hätte ich mir ja alles gekauft, aber das wäre zu übertrieben gewesen. Zumal ich für einen Pinsel keine 45€ ausgeben mag.


Die Lippenstifte kamen jeweils 21,50€.
Die Patenpolish jeweils 22€.
Die Blushes jeweils 26,50€.
Das Skinfinish Duo 32€.



259€ sind eine Menge Geld. Ich weiß!! Ich habe aber noch nie so eine Limited Edition gefeiert. Monate habe ich darauf gewartet. Gegoogelt und gegoogelt. Immer hieß der Verkaufsstart 1.August. Ich hätte wirklich heulen können, als die Mail gelesen hatte, dass der Verkauf schon eher los ging und ich so gut wie nichts mehr bekommen konnte. Wie ihr wisst, war ich in Prag und hatte nur W-Lan Empfang im Hotel. Einen ganz lieben Dank noch mal an meine Freundin, die anstatt zu futtern, ihre Mittagspause dafür geopfert hatte, den MAC Store mit den anderen verrückten Weibern zu stürmen. Das Dankeschön Paket ist schon geschnürt! Es gibt nicht viele, die so etwas machen und vor allem auch soviel Geld auslegen. Für sowas revanchiere ich mich immer. So wie man mir einen Herzenswunsch erfüllt hat, so möchte ich ein wenig Freude wieder zurück geben.

Das Einzige, was ich mir über den Online Store nachgeordert habe, sind 2mal von den Patenpolish die Farbe Patenpink. Warum? Das erzähle ich euch später. Ich kann aber schon sagen, dass es sich hier um die ganz große Lippenstift-Liebe handelt :) (Die Stifte sind online immer noch verfügbar!!!).

Habt ihr was ergattern können oder ist MAC für euch eher uninteressant? 

Ich wünsche euch ein zauberhaftes Wochenende!!! *Küsschen..


Blondkäppchen empfiehlt außerdem

0 Kommentare