Glücklich....

1.8.14


Blut und Wasser habe ich geschwitzt. Seit Wochen wollte ich sie unbedingt haben und die letzten 2 Tage waren eine totale Achterbahnfahrt der Gefühle. Warum? August hieß es ...Auuuuguuuust. Ausgerechnet wenn ich im Urlaub bin, geht die Limited Edition von Kelly und Sharon Osbourne einen Tag früher online. Da ich nur W-Lan im Hotel hatte, bekam ich erst 18Uhr die Nachricht. Geschockt sah ich, dass so gut wie alles schon ausverkauft war. Ich hätte ausrasten können. Endlich eine LE wie für mich gemacht und dann?? Mein Freund hat sich nur an den Kopf gegriffen. Männer... wie sollen die das auch nachempfinden können :) ?

Zum Glück habe ich eine liebe Freundin, die sich extra für mich heute morgen in die Fluten gestürzt, Ellenbogen ausgestreckt und mir alles! ja alles was ich wollte besorgt hat. Ich bin so glücklich. Sobald ich die Produkte nächste Woche in den Händen halte, folgt ein ausführliches Review. Noch mal Schwein gehabt! So schnell kann das Gefühl von Ärger und ja auch Trauer in Glück und pure Freude umschwenken!

Was ich alles wollte?
Von Kelly den Bronzer, Blush und alle Lippenstifte und von Sharon den Blush und 2 Patenpolish. Jeder Euro ist für mich gut angelegt. In letzter Zeit habe ich mir kaum noch Kosmetik gekauft, weil ich die Sachen unbedingt haben wollte. Bei MAC weiß man einfach die gute Qualität zu schätzen und da gibt man sein Geld gerne aus! Fühlt euch gedrückt!!


Blondkäppchen empfiehlt außerdem

0 Kommentare