DM Lieblinge Box August 2014

11.8.14


 Na Hallo meine Hummeln :)
eeeeendlich darf ich mich wieder über ein 3-Monats-Abo der DM Box freuen!!! 
Mail bekommen, *Zack ins Auto gesprungen und 25km zu DM gefahren. Weiber ... :D

Box abgeholt und wie immer gleich im Auto aufgerissen. Mh... also im ersten Moment dachte ich mir.... Woooo ist der Rasierer, Wooo sind die Parfüms oder teuren Haarprodukte? Aber ganz ehrlich? Bei näherer Betrachtung freue ich mich riesig über den Inhalt. Ich habe nämlich keine Ahnung von Alverde. Ich besitze gerade mal den Highlighter von Alverde aber ansonsten hätte ich wohl eher kaum zu den Produkten gegriffen. Zum Ersten hat man nun mal seine Stammprodukte, die man immer wieder nachkauft und mich schreckt immer dieses Wort Naturkosmetik ab. Keine Ahnung warum. Da ich schon in meinem beruflichen Leben viel mit "Öko" zu tun habe, blende ich das irgendwie in meinem Privatleben aus. Von den Farben beige, braun, grün bei u.a. Klamotten bishin zu Naturprodukten. Mhh...irgendwie nicht ganz so Meins.

So habe ich nun Produkte, von denen ich absolut noch keins besitze und ich mich auch gerne von den Sachen überzeugen lasse. 

Kosmetiktäschchen
 Das Täschchen gabs als Goodie, was ich aber gleich weitergeben werde. Zum Einen habe ich schon so viele und ach... bevor es wie immer im Schrank verstaubt. (Die Tasche und das Haarfluid habe ich leider  auf dem Gesamtbild vergessen....Es waren einfach zu viele Produkte und da ich gleich das Fluid ausprobieren wollte, ist es im Wusel untergegangen).

Repair Haarspitzenfluid 30ml/2,45€
 Toll. Sowas probiere ich gerne aus! Darauf bin ich ja mal echt gespannt. Eigentlich setze ich bei dem Thema Haaren eher auf die nicht so günstigen Produkte. Balea ist leider auch nicht so mein Fall ABER.... man weiß ja nie. Vielleicht ist es ja total super und ich kann mir den teuren Kram sparen.

Feuchtigkeitsmaske 15ml/0,95€
 Ich mache mir eher selten Masken ins Gesicht. Faulheit und so :) Vielleicht ring ich mich hierzu mal durch.

Verwöhn-Badesalz 80g/0,75€
 Baden fetzt :) Ich bade sehr gerne und verwende Badesalze immer. Am Liebsten verwende ich immer diese Tiefenwärme-Bäder. Als alte Frostbeule sind die goldwert.

Mascara 3,95€
 Gebe ich auch direkt weiter. Ich bleibe lieber bei Benefit. Ich glaube, wenn man einmal die einzig wahre Mascara für sich entdeckt hat, bleibt man auch dabei.

Lippenbalsam 4,8g/1,15€
 Super!!! Ich brauche die Stifte immer! Ich wache selbst nachts auf und verwende sie, weil ich mega trockene Lippen habe.

Haar-Erfrischer 75ml/2,45€
 Es riecht total gut, aber für was braucht man so etwas? Vielleicht könnte mir das einer erklären :)!!

Zahnbürste 0,85€
 Kann man immer gebrauchen. Wäre ja auch schlimm wenn nicht ^^

Feuchtigkeitstücher 25Stk./1,95€
 Für Reisen ideal. Sonst benutze ich sowas eigentlich nicht mehr, aber da ich eh bald noch mal in den Urlaub fahre, kann ich das gut gebrauchen.

Q10 Körperlotion 250ml/2,95€
 Den Duft mag ich leider überhaupt nicht. Wandert deswegen gleich weiter.

Mattierende Pflegecreme 50ml/3,25€
 Als Fructose-Intolerante ist das ja immer so ein Problem. Gerade im Gesicht. Ich werde es überhaupt nicht erst probieren und gleich weiter geben. Ist mir zu Riskant. Ist aber bestimmt ein tolles Produkt.

Das ist schon eher mein Fall. Ich bin gespannt darauf!!

Auch wenn ich jetzt nicht alle Produkte liebe bzw. verwenden kann, finde ich die Box wirklich klasse. Tolle Auswahl und anlässlich des 25. Geburtstages von Alverde finde ich es super, dass die Box nur Produkte der Marke enthält. Einfach mal was anderes und sicherlich hatten viele der Mädels , so wie ich, die Marke Alverde einfach nicht auf dem Schirm. Außerdem wird sich meine Mom über die Hälfte der Sachen freuen und man teilt ja gerne!


Blondkäppchen empfiehlt außerdem

1 Kommentare