Box

Rossmann - Schön für mich Box Juni 2014

6.6.14




Hey ihr Mäuse,
frisch vom Zahnarzt gekommen, durfte ich gleich nebenan meine Rossmann Box mitnehmen. Zum Glück. Die Box hat mich wenigstens wieder ein wenig aufgemuntert :( Ich hasse Zahnärzte und habe auch mega dolle Angst. Ich muss mich immer zusammenreißen, nicht gleich zu heulen..olle Memme...
Egal....kommen wir zum Inhalt und zu schöneren Sachen :)

Montagne Jeunesse - Tuchmaske mit toter Tonerde
 Super. Wollte ich mir letzte Woche eig. schon mitnehmen. Probiere ich sehr gerne aus.

Alterra - Kajal Eyeliner in schwarz
 Zum Glück in schwarz. Kann ich immer gebrauchen.

RdeL Young - Push Up - Mascara
 Ich finde es gut, dass Rossmann Eigenmarke in die Box packt. Ich würde glaube sonst eher nicht beim normalen Einkauf die Mascara in mein Körbchen packen. Ich bevorzuge da lieber Marken wie Isadora. Ich werde mir aber sehr gerne darüber ein Urteil machen.

RdeL Young - Nail Pearls
 Joah....damit kann ich jetzt nix anfangen. Wird verschenkt.

Kamill - Hand & Nagelcreme Fresh
 Eigentlich kann ich diese Marke nicht mehr sehen, da sie gefühlte 100mal in der Glossybox Young enthalten war. Diese kenne ich aber zum Glück nicht und der Duft ist sehr angenehm. Ich werde sie aber glaube auch verschenken, da die Douglas Box mich ja noch gut mit Handremes versorgt *räusper

Lavera - Duschgel Lime Sensation
 Das wäre was, was ich mir nie gekauft hätte. Deswegen finde ich solche Boxen super. Ich bekomme Sachen, zu denen ich sonst nie ins Regal gegriffen hätte. Es riecht sooo traumhaft. Genau mein Fall!

Wellness&Beauty - Körperlotion Mango Papaya
 *puh Die Creme mag ich überhaupt nicht. Es riecht für mich nach bestrahlter Haut. Die Solarium-Gänger werden vllt. den Geruch kennen. Meine Mutti mag es ganz gerne, deswegen gibt es schon einen Abnehmer. Daran sieht man wieder, wie Geschmäcker auseinander gehen. Für die Einen *Ihhhh und für die Anderen *wow :)

Rival de Loop - Make-Up Entferner Balsam
 Auch toll. Ich verwende ja schon seit Jahren das Gesichtswasser davon. Dieses werde ich auch sehr gerne ausprobieren.

Yoppy Flower Glam - ETP 50ml

Hätte ich mir so auch nie gekauft. Es riecht aber echt gut und wird definitiv von mir benutzt.

Ich freue mich riesig über diese Box und kann echt nicht meckern. Keines der enthaltenen Produkte habe ich bis dato benutzt oder mir selbst gekauft. Deswegen sind solche Boxen einfach nur super. Mir müssen nicht mal alle Produkte gefallen. Ach.... Geschmäcker sind ja verschieden. Man kann ja nicht alle zufrieden stellen, aber Rossmann hat eine gelungene und vielfältige Auswahl getroffen, die mir beim auspacken viel Freude bereitet hat. 

Die Schön-für-Mich-Box gibt es jeden Monat über die Facebook Seite von Rossmann zu "gewinnen". Falls ihr das große Los gezogen habt, bekommt ihr einen Coupon nach Hause geschickt und könnt mit diesem dann in den Rossmann (welchen ihr vorher angegeben habt) eure Box abholen. Kostenpunkt liegt bei gerade mal 5€. Schade, dass mal wieder keine Preise in der Übersicht aufgelistet wurden. Das hatte ich ja schon mal bemängelt. Ansonsten liegen zum Nachkauf der Produkte noch Coupons dabei z.B. 20% Rabatt  auf den Make-Up Entferner.


Wie gefällt euch die Box? Habt noch einen schönen Tag und schöne Pfingsten!!!

Blondkäppchen empfiehlt außerdem

0 Kommentare