Parfüm Dupes No.2

30.6.14


Hey ihr Lieben,

heute melde ich mich mal aus der Mimosen-Zentrale :) Warum? Pünktlich 8Uhr wurde mir mein letzter Weisheitszahn rausgehauen und jaaaa...ich fühle mich befreit. Als alter Patient von "Immer-alles-schlimmer-machen-als-es-am-Ende-ist" habe ich schon eine Woche vorher mit heulen angefangen. Ich hasse Zahnarzt und schiebe hier mega Panik. Jaja.... ganz schmaler Grad zwischen Weinkrampf und Panik. Dennoch habe ich mich recht wacker geschlagen und lasse mich jetzt vom Hund bemitleiden :D

So....kommen wir zu schöneren Themen!!!


dieses tolle Parfüm bekommt ihr bei Lidl und ist ein Dupe zu "Chanel - Coco Mademoiselle"

Suddenly Madame Glamour
50ml/4,95€

Original
Chanel - Coco Mademoiselle 50ml/68,95€
 
Suddenly duftet erstaunlich lange auf meiner Haut, fein, warm, köstlich, verspielt und sehr feminin.

Der gehört eigentlich verboten... Habe noch nie ein so gut gemachtes Dupe gesehen, wie Suddenly Madame Glamour. Eigentlich müsste man sich bis ans Lebensende eindecken, weil es so gut nachgemacht ist.

Der Duft gefällt mir auch besser als das Original, weil er in der Tat weicher daher kommt. Die zitrischen Bestandteile riecht man am Anfang recht dominant, was dann aber leicht in die blumigen Noten und den Jasmin übergeht. Abgerundet durch Bergamotte, fantastisch! Und... der hält und hält! Morgens aufgesprüht, riecht es Mittags immer noch dezent. Selbst wenn man nachsprühen muss, kann man dies für 5€ verkraften. Besser, als knapp 70€ für 50ml ausgeben zu müssen.  Dabei hat er nichts künstliches, keine Spur. Also, ich bedanke mich bei den Machern des Duftes und bei Lidl für diesen "Knaller" zu diesem Preis, der wieder mal beweisst: Gutes muss nicht teuer sein!



Der Flakon ist recht einfach. Nicht besonders edel, wirkt aber jetzt auch nicht billig oder so.
Er weist auch gewisse Ähnlichkeiten mit dem von Chanel auf:
Es ist aus Glas und transparent, das Parfum an sich ist ganz leicht rosegoldfarben.
Der Deckel ist weiß und aus Plastik und der Sprühkopf ist gold, genauso wie die Schrift auf dem Flakon.
Diese befindet sich eher unterhalb und wieder in der gleichen Schnörkselschrift: "Suddenly" und darunter wieder normal "Madame Glamour" und der Inhalt.

So wie ich gesehen habe, gibt es dazu auch noch das passende Duschgel für 1,99€.

 Also auf auf...und stürmt den Lidl. Hier gibt es noch eine Menge zum einsacken und bestaunen. Dazu aber später mehr :)


Blondkäppchen empfiehlt außerdem

0 Kommentare