Douglas Hauptprodukt Juli 2014

27.6.14




So ihr Lieben, nun ist es raus. Es wird ein Lippenstift von Isadora als Hauptprodukt der nächsten BOB geben. Ich habe ein wenig gezögert, weil ich mir nicht ganz sicher war, ob es wirklich dieses Produkt werden würde. Immerhin waren wir beim letzten Mal ja schon ganz nah dran und deswegen wollte ich auf Nummer-Sicher gehen.

Ob es definitiv Isadora ist, lässt sich nicht mit 100%-ger Sicherheit sagen. Aber die Weite der Lippenstiftkappe neben dem Rest ist hier identisch. Die Farbe sieht nach einem dunkleren Rot aus.


Ich hoffe ja nicht, dass es sich um die Farbe  "Red Carpet" handelt. Also dann wäre ich echt sauer. Diesen Lippenstift gab es schon als Mini-Version im Douglas Weihnachts- Kalender. 

Ansonsten habe ich ja die Nachrichten bei Facebook schon mitverfolgt. Mh... also ich finds dieses Mal recht schwierig. Ich persönlich freue mich total, da Isadora eh zu meinen Lieblingsmarken zählt und man deswegen bei mir schon mal 100 Punkte dafür bekommt. Ich verstehe aber auch die anderen Mädels, die nicht so glücklich drüber sind. Da muss ich aber dieses Mal Douglas leicht den Rücken stärken, weil ich mich Frage, mit welchen Produkt die anderen Abonentinnen glücklicher gewesen wären. Zufrieden werden nie alle sein, aber Douglas kann glaube auch nahezu alles probieren und dennoch wäre das Geschreih groß. Mich persönlich würde es ja mal interessieren, was ein ideales Hauptprodukt wäre, wo "alle" zufrieden wären.

Naja Kopf hoch ihr Mäuse. Erstmal die Box abwarten und dann können wir immernoch die Box "anzünden" :) Hauptsache es gibt kein Männer-Duschgel... Na da werde ich aber langsam mal böse. 

Hauptprodukt Top oder Flopp?

Seid lieb gegrüßt :)



Blondkäppchen empfiehlt außerdem

0 Kommentare