Einkauf

Meine Must-Haves für den Monat Juni

20.5.14



Hey meine Mäuse,

wenn sich langsam der Monat zum Ende neigt und die Kohle bald alle ist, mache ich mir gerne immer eine kleine Liste, was ich mir nächsten Monat vielleicht kaufen möchte. Erstens wird warten belohnt und ich hoffe auch, dass ich es in ein paar Wochen immer noch unbedingt haben will. Ich habe wirklich so viele Kleiderschrankleichen, weil ich mir aus langeweile oder Frust irgend einen Mist gekauft habe. Schade ums Geld. Von daher mag ich solche Listen. Oft hatte ich auch schon Momente wo ich mir dachte "Gott sei Dank habe ich mir den Mist doch nicht gekauft!" Was euch heute gefällt, findet ihr vielleicht morgen total schrecklich.

Leider bin ich ein kleines Modeopfer durch fashionhippieloves geworden. Ihr Style ist der Hammer und sehr sehr oft würde ich es 1 zu 1 so anziehen. Sie trifft absolut meinen Geschmack und inspiriert mich total! 

Zara
Ich weiß nicht, wie lange ich schon bei dieser Jacke überlege. Ja es wird bald Sommer und brauch man da noch so eine Jacke? Am Ende ärgert man sich aber immer, wenn jemand anderes diese Jacke trägt und man sie nirgendswo mehr kaufen kann. Kennt ihr bestimmt. Dann rennt man von einem zum anderen Laden und erleidet innerlich fast einen Zusammenbruch. Egal, ob man schon 100 Jacken im Schrank hat. Die muss es unbedingt sein. Komme was wolle. Das Schlimme ist auch noch, dass die liebe Anni von fashionhippieloves beide Farben besitzt.
Erst dachte ich mir so....Waaaaaaaaaaas? Die blaue Jacke ist ja der Hammer... 2 Tage später folgten Bilder mit der Jacke in rosa. Ich werde noch verrückt. Ich bin kein Mensch, der sich schnell entscheiden kann. Ich brauch dafür Zeit. Sehr lange Zeit. Meißtens frage ich noch meinen Freund oder meine Mutti. Nene... ich bin kein entscheidungsfreudiger Mensch!

Zara
Also bei dieser Kette muss ich nicht überlegen. Die knallt ja mal so richtig. Hoffentlich sieht die in Wirklichkeit auch so aus. Oft wollte ich mir eine Zara Kette kaufen, habe es aber dann gelassen, weil sie schrecklich verarbeitet war. Ich bin leider ziemlich zurückhaltend geworden, was Zara Ketten angeht.
Bei Ebay gibt es einen Online Shop "Oudifeng", der auch Zara Ketten verkauft. Sie kommen aus China und sind wirklich die selben Ketten, kosten aber bloß rund 1/3. Schaut ruhig mal nach. 6 meiner Zara Ketten habe ich dort schon gefunden und hatte danach einen dicken Hals :D ^^

Zalando

Die ist soooooo toll. Aber ganz ehrlich? 350€ *puh... ganz schön happig. Sollte es bei Zalando 20% Rabatt
geben, würde ich sie mir holen. Ansonsten eher nicht. So viel Geld für eine Tasche ist schon wahnsinn. Ich muss aber dazu sagen, dass ich mir sehr selten eine Tasche kaufe. Ich habe Lieblingstaschen und die trage ich auch, bis der Henkel abfällt. Ich habe mir glaube die letzten 4 Jahre 4 Taschen gekauft und die waren jetzt nicht besonders teuer. 2 waren glaube sogar von Primark. Diese Tasche fällt in die Kategorie "Liebe auf den ersten Blick". Schaut euch auch mal die anderen Farben an. Die Farbe Mandarin ist auch super schön.

Orsay
Tolle Hose von Orsay. Orsay finde ich was Sommerkollektionen angeht eh immer super. Leider sehen die Herbst-/Winterkollektionen dagegen meißt furchtbar aus. Diese Hose macht Lust auf Sommer. Ich hatte sie auch schon im Laden in der Hand. Ich weiß nicht so recht, was mich immer noch zurück hält. Zumal ich noch einen 5€ Gutschein besitze. Ich liebe diese Farben!

Pimkie
Früher habe ich Pimkie ja echt gehasst, dass Label hat sich aber echt rausgeputzt. Ich finde die Sachen wirklich schön und bei den Preisen kann man teilweise auch echt nicht meckern. Wie bei Orsay gibt es hier hin und wieder sogar 20% Rabatt oder auf gesenkte Sachen bis zu 50% Rabatt. Wenn ihr die Kundenkarte besitzt, bekommt ihr im Moment sogar noch mal zusätzliche 10% Rabatt auf reduzierte Ware. Es lohnt sich definitiv, hier hin und wieder mal vorbei zuschauen. 

Sarenza
Damit hat die liebe Anni von fashionhippieloves mich auch angesteckt. Schuhe im Metallic-Look sind dieses Jahr ja total der Renner. Ich finde sie auch total schön. Gefallen mir viel besser, als die Converse Metallic Schuhe, die ja im Moment ja so wahnsinnig gehyped werden.

Esprit

Diese Hose habe ich mir letzte Woche gekauft und ich wollte sie euch mal zeigen. Die sieht soooooo toll aus. Ich liebe die Farbe mint. Im Moment gibt es auch noch einen 10€ Gutschein. Für 40€ ist sie also erschwinglich. Esprit hat eine tolle Qualität und man hat wirklich Jahre was davon.


Wie schaut es bei euch aus? Kauft ihr wild drauf los oder macht ihr euch auch vorher einen ultimativen Shoppingplan, bevor es auf Klamottenjagd geht? Wie sehen eure Shoppingpläne für den Sommer aus? Vieles hatte ich mir schon zur Glamour Shooping Week geholt. 

Habt einen tollen sonnigen Tag !!


Blondkäppchen empfiehlt außerdem

0 Kommentare