Douglas

MAC Patenpink Lipstick + Naked Lunch Eyeshadow

17.5.14



So meine Hummeln, 
kommen wir zu meiner zweiten MAC-Bestellung:


18,50€

Durch das letzte Video von Citamaas hat mich leicht das MAC Fieber gepackt. Bei ihr sieht das immer so so toll aus und deswegen bestellte ich kurzerhand ihren Lieblingshighlighter bei Douglas nach. Gekostet hat er 18,50€ und ist bei Douglas im Standartsortiment erhältlich. Auf den Bildern sieht er sehr dunkel aus, schimmert aber wirklich schön leicht und ist nicht aufdringlich. Seht euch mal die Kundenbewertungen an. Volle Punktzahl für die Eyeshadows. Das hatte mich nämlich dann auch überzeugt.






20€
 Patenpink ist der absolute Hammer. Mein Lieblingsprodukt aus den beiden Bestellungen. Ich hatte bei der Bestellung ja ganz schön geschwitzt. Eigentlich war die Farbe schon längst ausverkauft. F5 gedrückt und ne Schippe voll Glück und zack lag er in meinem Warenkorb. Ich dachte bis zu letzt, das Douglas meine Bestellung stornieren würde. Wäre nicht das erste Mal gewesen.




Die Farbe knallt mal so richtig. Die Haltbarkeit ist auch phänomenal und er riecht total gut. Dieser wird jetzt zu meinem neuen Lieblingsschätzchen werden. Schade, dass es auch nur wieder eine LE war. Solche Produkte sollte es im Standartsortiment immer geben!!

Ich habe wirklich so viele rosa/pinke Lippenstifte/Glosse, aber wenn ich die Farben sehe, setzt immer der Verstand bei mir aus :) Kennt ihr bestimmt. Einen Moment habe ich auch bei der Bestellung gezögert. Hätte mich aber spätestens beim Lesen anderer Blogs tot geärgert. Ich kenn mich :D

Welche Lippenstifte (-farben) sind eure Lieblinge? Habt ein tolles Wochenende und genießt das schöne Wetter <3











Blondkäppchen empfiehlt außerdem

2 Kommentare