Douglas

Isadora Peach Nectar Twist-Up Gloss Stick

6.5.14



Hallo ihr Mäuse,
heute stelle ich euch wieder einen neuen Twist-Up Gloss Stick von Isadora vor. Ich liebe Isadora ja über alles und kann euch die Marke ans Herz legen. Am Anfang dachte ich mir auch, dass es wie eine "alte Weiber"-Kosmetikmarke aussieht. Kennt ihr das? Ihr habt noch nie ein Produkt einer bestimmten Marke ausprobiert, habt aber im Vorfeld schon eine totale Abneigung? Eigentlich total bescheuert, aber so sind wir Mädels nun mal. Entdeckt habe ich die Marke für mich durch die Douglas BOB.... Damals (vor langer Zeit), als die BOB noch toll war und man selber aussuchen konnte.

Die Farbe heißt Peach Nectar. Es gibt sie zusammen mit dem Lippenstift Coral Cream in einer LE. Diesen hatte ich euch vor längerer Zeit vorgestellt.
Ich kann nur sagen, dass ich die Twist-Up Glosse liebe! Die besten Glosse, die es für mich auf den Markt gibt. Tolle Farbabgabe, hält lange und ich fühle mich definitiv nicht unwohl. Kennt ihr das Gefühl, wenn man einen bestimmten Lippenstift trägt und sich pudelwohl fühlt und man denkt, jeder würde nur hin starren. Dieses Gefühl habe ich bei den Glossen, weil sie sich absolut edel anfühlen. Pfirsich/Koralle ist für mich ein must-have im Sommer. Für mich schreien die Farben nach Sommer, Strand und gute Laune und dieses Gefühl sollte man auch ausstrahlen. Das Wetter war lang genug trist. 

Die Farbabgabe bei Peach Nectar ist dezent und wirkt nicht aufgesetzt. Wer also nach etwas leichtem, nicht überschminkt-wirkendem Produkt sucht, ist hier genau an der richtigen Adresse.

Kostenpunkt ist 12,99€ (bei Douglas) und ich sage es immer wieder.... der Preis ist es wert. 
Ich bin auch ein absoluter Fan + besitze mittlerweile alle von den Astor Lipbuttern, aber ich finde das Tragegefühl bei Isadora viel viel besser. Das ist aber bekanntlich Geschmackssache. Manche würden meinen, der Gloss fühlt sich schwer auf den Lippen an. Das müsst ihr für euch aber selber austesten. Für mich ist es genau richtig und einen riesen Pluspunkt gibt es von mir, weil die Glosse nicht kleben. Eigentlich hasse ich ja Lipgloss, weil die Lippen so aneinander pappen. Das ist hier nicht der Fall.






ohne Filter
Wie ihr seht, ist es sehr leicht und dezent.




Blondkäppchen empfiehlt außerdem

0 Kommentare