Blond

Im Kampf gegen kaputtes Haar Teil 2

14.5.14



Hey ihr Lieben,
kommen wir heute zu dem ultimativen und besten Shampoo, Conditioner ach der ganzen Produktlinie für Haare überhaupt.



Ich liebe liebe liebe diese Produkte. Ich hatte wirklich so kaputte und strohige Haare. Durch diese Produkte ist das nun Geschichte. Lee Stafford bekommt ihr u.a. bei Douglas, Müller oder im Hagelshop.
Ich war vorhin bei Müller und *yeah...es gab 25% Rabatt darauf. Also einmal alles auf Vorrat eingesackt.


Die Haarmaske ist richtig toll. Ich wasche mir erst meine Haare mit dem Blaushampoo und danach kommt die Maske drauf. Ich knete sie ins handtuchtrockene Haar ein und setze meinen Haarturban auf. Ich lasse die Maske mind. 1h Stunde einwirken. Viele werden sich jetzt denken "Na du musst Zeit haben"... ich mache das auch nur einmal die Woche und eure Haare werden es euch danken. Ich muss zum Glück meine Haare höchstens nur zweimal die Woche waschen. Geht dann also :) Die Haarmaske kostet 10€. Das beste Haarprodukt für mich überhaupt.


Warum das Shampoo so dunkel ist? Es ist ein Blaushampoo :) . Wenn ihr also einen Gelbstich in euren blonden Haaren habt, geht das hiermit super raus. Ich lasse es extra lange einwirken, weil die Haare damit grau werden. Zur Zeit habe ich Honigblond als Haarfarbe und mit diesem Shampoo sieht das richtig gut aus. Meine Freundin benutzt es auch sehr gerne. Sie hat platin blonde Haare und bekommt durch dieses Shampoo einen rosa Stich. Vergesst also Directions etc. Einfach dieses Shampoo in die Haare und länger einwirken lassen. Steht sogar hinten als Warnung drauf, dass sich dadurch die Haare verfärben können. Der Preis liegt bei 7,99€




Nachdem ich die Haarmaske rausgewaschen habe, folgt dieser Conditioner. Kostet tut er 7,99€ bei Müller. Wenn ich dann endlich mal mit Haare waschen fertig bin, lasse ich meine Haare an der Luft trocknen. Fönen tu ich im Moment eher seltener, da es die Haare nur unnötig angreift.




Dieses Shampoo ist aus der Reihe "My Big Fat Healthy Hair". Dieses Shampoo beinhaltet den ProVolume™ Komplex. Es verbessert die Haarstruktur und gibt den Haaren  maximales Volumen und Glanz. Wenn dein Haar also nach Volumen und Glanz schreiht, ist dieses Produkt vielleicht genau das Richtige für dich. Das Shampoo können alle Haarfarben benutzen. Preis: 7,99€





Mit dem Pro-Blond-Komplex und den Extrakten aus dem Samen des Moringa-Baumes wird der natürliche Glanz wiederhergestellt und verstärkt. In diesem Shampoo befindet sich ein innovativer Farbschutz. Er unterbindet Schäden die durch Styling, Sonnenlicht und UV-Strahlen entstehen.
Preis: 7,99€




Und zu guter letzt das Hitzespray für 10€. Dies wende ich vor dem glätten mit Glätteisen an.

Es gibt noch viele weitere tolle Produkte der Marke. Schaut vielleicht mal hier nach.

Bei Müller sind alle Produkte etwa 1€ günstiger als bei den anderen Shops. Wenn ihr aber die bekannten Gutscheine wie von Douglas im Warenkorb benutzt, kommt ihr am Ende aufs selbe hinaus. Ich kann euch die Produkte wirklich nur ans Herz legen. Ich bin absolut begeistert und schwöre darauf. Nach einer Haarwäsche werdet ihr schon den Unterschied merken. Habt ihr Erfahrungen mit dieser Marken? Habt ihr vielleicht andere Haarprodukte, die ihr nie wieder missen wollt?

Seid lieb gegrüßt!!!

Blondkäppchen empfiehlt außerdem

3 Kommentare