Essence

essence trend edition „beach cruisers“ Produkte

3.5.14



essence beach cruisers – nail polish 1,99€
 Schöne Farben. Halten bei mir aber nicht mal 24h. Lackieren sollte man 2 Schichten, damit der Sandeffekt besser zur Geltung kommt.


essence beach cruisers – blush 2,99€
 Toll!!!! Wenn ihr den seht, schnappt ihn euch! Mein absolutes Highlight. Ein Blush in pfirsich/koralle. Zaubert euch den Sommer auf die Wangen.


 Die Brillen sind Verschlüsse für Tüten. Wenn ihr eure nassen Klamotten in eine Tüte schmeißt, könnt ihr mit dem Clip die Tüte verschließen, damit nichts ausläuft. Ich habe leider keine Ahnung wie teuer das Produkt ist. Ich schätze aber mal, dass es nicht mehr als 2-3€ kosten wird.Eigentlich eine ganz nette Idee. Ist für mich definitiv mal etwas innovatives.

essence beach cruisers – body spray 2,99€

 Das Bodyspray riecht definitiv nach Sommer. Es riecht nicht schlecht, wäre mir aber persönlich ein tick zu viel.Es riecht stark nach Cocos. Wenn ich baden fahre, würde ich es benutzen. Im Alltag jedoch nicht. Bei dem Spray muss ich immer ans Solarium denken. Bräunungscreme in Kombi mit bestrahlter Haut riecht genauso :)

essence beach cruisers – waterproof liquid eyeliner 2,29€
Ich dachte erst, dass der Eyeliner gold ist. Gott sei Dank ist er in Bronze gehalten. Ich bin nämlich kein Gold-Fan. Das stell ich mir in Kombi mit dem blauen Eyeshadow (unter dem unteren Wimpernkranz) richtig toll vor.
essence beach cruisers – wet & dry eyeshadow 2,29€
 Den Eyeshadow mag ich sehr sehr gerne. Blau/Türkis sind für mich absolute Sommerfarben und erinnern mich an Strand und Meer. Tolle Farbabgabe und sieht super aus. Er krümelt auch nicht und von daher kann man bei dem Preis nicht meckern. Gerade unter dem unterem Wimpernkranz sieht die Farbe sehr toll aus.


essence beach cruisers – wet bikini bag 3,99€
 Auch eine nette Idee. Wenn ihr nasse Badeklamotten habt, könnt ihr es in diese Tasche schmeißen und es bleibt alles trocken. Werde ich auch definitv dafür verwenden. Als Kosmetiktasche ist sie auch super zu verwenden. Da ich aber schon viel zu viele habe, werde ich es mal nicht zweckentfremden.




Die Übersicht der kompletten LE findet ihr hier 



Ich bedanke mich ganz lieb bei Essence für die Zusendung der Produkte. Ich habe mich sehr darüber gefreut. Mein absoluter Liebling ist der Blush. Den ombré Farbverlauf habe ich bis jetzt noch bei keinem Blush entdeckt. Tolle Farben. Der Eyeshadow sieht auch richtig toll aus. Der Nagellack hat bei mir leider mal wieder nur 24h ausgehalten. Danach ist die Farbe schon leicht an den Spitzen abgegangen. Ich habe nie Glück damit, da bei mir Nagellack nie lange hält.
Tolle LE die Lust auf den Sommer macht!!!




Blondkäppchen empfiehlt außerdem

0 Kommentare