Lollitint - lecker schmecker fein ...ganz große Liebe

8.3.14


Ihre Vorschau von der Schriftart Tenbitesch 




Neben Benetint, ChaCha Tint und Posie Tint, ist letzte Woche eine neue Lippen-& Wangenfarbe ins Sortiment von Benefit eingezogen und was soll ich sagen?...Ich liebe es!!!

Der Name passt perfekt. Die Wangen/Lippen haben einen Hauch von süßen Bonbons und darin kann man sich doch nur verlieben, oder?

Leider war ich von Benetint ja nicht so begeistert. All meine Kritik ist bei Lollitint nicht vorhanden. Es riecht nicht unangenehm, hat eine gelartige (nicht wässrige) Konsistenz und sieht einfach nur toll aus. Die Farbe ist wunder wunderschön und steht mir einfach besser. Es geht in Richtung flieder-pink. Toll!!! Ich bin absolut begeistert. 

Es ist wirklich schwierig die Farbe einzufangen. Ich hoffe, ihr könnt die Unterschiede erkennen.





mit Handy-Kamera

Ich bin froh, dass ich es mir zugelegt habe und den Tints von Benefit noch mal eine Chance gegeben habe. So können Meinungen auseinander gehen. Auch auf den Lippen sieht die Farbe super aus! Ich kann es euch nur empfehlen!

Preis: 32,99€ / 12,5ml bei Douglas

5 von 5 Äpfel für meine neue Liebe!!!

Blondkäppchen empfiehlt außerdem

2 Kommentare